Aus der Praxis - für die Praxis

Bei unseren Unterlagen handelt es sich um, von reellen Therapeuten und nicht von KI erstellten „aus der Praxis für die Praxis“ Aus- und Weiterbildungsskripten.

Erweitern Sie Ihr Wissen

Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit zeit- & ortsunabhängig, auch nebenberuflich, zu lernen.
Unsere umfangreichen Aus- und Weiterbildungsskripte sind didaktisch und methodisch aufbereitet, bebildert und mit vielen Schritt-für-Schritt Erklärungen versehen, sodass der vermittelte Inhalt leicht erlernt und in der Praxis umgesetzt und angewendet werden kann.

Im Gegensatz zu Aus- und Weiterbildungen, welche ausschliesslich vor Ort stattfinden, stehen bei uns alle Tutoren und Ansprechpartner während und auch nach Abschluss unserer Aus- und Weiterbildungen bei allen Fragen jederzeit zur Verfügung.
Sie haben etwas nicht verstanden? - kein Problem, wir erläutern
 es Ihnen gerne ausführlicher.
Sie möchten eine zusätzliche Information oder haben weitergehende Fragen zum Thema? - kein Problem, schicken Sie Ihrem Tutor Ihre Fragen.
Sie möchten etwas in der Praxis anwenden, sind sich aber nicht sicher? - Kein Problem, Ihr Tutor hilft Ihnen gerne weiter. - etc.

Flexibel & bequem zu ihrem Traumberuf

Bestimmen Sie Ihr Ausbildungstempo selbst - die Bereitstellung

der Ausbildungsunterlagen im eigenen Studienbereich im OnlineCampus erfolgt frühestens:
- ein Modul alle 2 Monate bei Einmalzahlung
- ein Modul alle 3 Monate bei Ratenzahlung

Der Erhalt der Ausbildungsunterlagen vom ersten Modul erfolgt im OnlineCampus werktags innerhalb von 48 Stunden bei Zahlung mit PayPal, bei Zahlung per Banküberweisung werktags innerhalb von 96 Stunden nach Zahlungseingang.
Alle weiteren AusbildungsModule werden individuell nach Ihren Wünschen nach Absprache mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner/ Tutor freigeschaltet.

Sie können flexibel nach eigener Zeiteinteilung - zu jeder Tages- und Nachtzeit - ganz nach eigenen Bedürfnissen und zur Verfügung stehender Zeit, unter Berücksichtigung von Beruf, Familie und Freizeit lernen und sich bis zum Abschluss so lange Zeit lassen, wie Sie benötigen, um die vermittelten Inhalte sach- und fachgerecht zu erlernen.

Ihr Studienbereich im OnlineCampus und Ihre Aus- bzw. Weiterbildungen stehen Ihnen, ebenso wie der Tutor/ Ansprechpartner, unbefristet zur Verfügung.

Individuell & Spezifisch

Sie möchten Ihren Patienten eine Kostenerstattung

durch die Krankenkasse anbieten?

Bei uns erhalten Sie ebenfalls individuelle,

auf Sie abgestimmte,  fachspezifische Lehrgänge

zu vielen Methoden.
Bei Fragen senden Sie uns bitte

eine Email an

info@naturheilschule-schweiz.com

Sie fragen - wir antworten

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen zu
unseren Aus- & Weiterbildungen.
Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Mail an:
info@naturheilschule-schweiz.com

Wir antworten Ihnen schnellstmöglich - soweit möglich innerhalb von 24 Stunden werktags, von
Montag bis Donnerstag.
Sofern Sie auf eine Antwort von uns warten sehen Sie bitte ggf. in Ihrem Spamordner nach

NHS-Ferien - Urlaubszeit:

Wie in jedem Jahr steht auch dieses Jahr wieder während unserer NHS-Ferien vom
25.03.2024 - 05.04.2024
15.07.2024 - 15.08.2024
23.12.2024 - 06.01.2025

ein Bereitschafts-Team von Tutoren und Mitarbeitern im Kundenservice zur Verfügung.

Wichtige Information für Kunden mit zugeteiltem Tutor:
bitte senden Sie Ihre Mail während der Urlaubszeit zusätzlich an:
info@nhs-schweiz.com
Wir bitten um Verständnis, dass es bei der Beantwortung von Mails zu Verzögerungen kommt. In wichtigen Angelegenheiten fügen Sie Ihrer Betreffangabe bitte "EILT" hinzu.

Naturheilschule, Heilschule, Naturschule,Schweiz, Heilpraktiker Ausbildung, Heilpraktiker Academie, Akademie für AlternativeMedizin, Heilschule Schweiz, Heilschule Österreich, Heilschule Deutschland, Heilschule, ihr Heilpraktiker Studium, Ihre Heilpraktiker Ausbildung, Heilpraxis zum Erfolg, Ihr neuer Beruf, Heilschule schweiz, Heilschule,  Naturheilschule, alle Ausbildungen in alternativer medizin bei der Naturheilschule, Heilpraktische Academie Ausbildung, Akademie, Heilpraktiker Ausbildung, NHS, NVS.swiss, internationale Academie für Heilpraktiker,emr, spak, asca, Krankenkassen für heilpraktiker anerkennung, Heilpraktiker Akademie, Academie, Heilschule.ch, heilschule.com, Heilpraktiker-academie.com, naturheilschule-schweiz.com